Secret Garden

Großer Saal im Gebäude Secret Garden
SecretGarden_ohne-Treppe_1200px
SecretGarden-4
SecretGarden-5
120_130215_2OG persp2_nms_m
SecretGarden-0
Historie
auszeichnungen
auszeichnungen - Secret Garden
Partner
Partner - Secret Garden
Presse
Magazin
Referenzen
Referenzen - Secret Garden

2015

  • Juli
    • TV Produktion für ProSieben MAXX Folge 5 „So geht Party“ zur TV-Reihe „Cowboy & Dandy; Propellerfilm Berlin GmbH
    • Fundraising Pop Up Konzert für die Berlin Bilingual School, unterstützt von Moritz Gruppe GmbH und anderen … . Aus der Zusammenarbeit der BBS u. der Moritz Gruppe als Projektentwickler zum Berliner Projekt THE:SQUARE³, entwickelte sich ein innovatives „Sky“ School Konzept. Am Rande der Gespräche entstand eine spontane musikalische Idee, die die Vision für eine Stadt der Zukunft unterstützen und öffentlich machen soll.  Fran Healy (UK) Frontmann von TRAVIS, der Musiker des Abends, mehrmaliger Brit-Award Gewinner und 100 geladene Gäste waren dabei. Seit 1933 fanden an dem schon fast vergessenen Ort nachweislich keine Musik- oder Theaterveranstaltungen mehr statt … .
  • Mai
    • Baubeginn u. Sanierung des Hauses geplant bis 30.12.2016

2014

  • Dezember
    • TV Produktion „Sara Klein - Shalom Berlin, TV60 Filmproduktion
  • November
    • Präsentation " New Revolution“, Adidas Europa; geschlossene Veranstaltung
  • September
    • Ausstellung „Kolibri“, art week, 15 nationale u. internationale Künstler; Kuratorin Constanze Kleiner in Kooperation Moritz Gruppe; 3.500 Besucher
    • Die Initiative Kunst Holland lädt zu einem Vortrag des Direktors des Rijksmuseums, Wim Pijbes ein; in Kooperation mit Moritz Gruppe GmbH, geschlossene Veranstaltung
  • April/Mai
    • TV Produktion für den Pay-TV Sender History; Reihe „Rost`n Roll“ 2. Staffel Folge „Sekt oder Kölsch“; Propellerfilm Berlin GmbH

2013

  • Oktober
    • Studentischer Workshop „Open paths revealing tracks“, School of Architecture Bergen (Norwegen), Unterstützung Moritz Gruppe GmbH
  • September
    • Ausstellung „Maximum Self Part 2", 19 junge nationale Künstler, heldart Konzept in Kooperation Moritz Gruppe GmbH; 2.000 Besucher

2012

  • September/Oktober
    • Führungen durch das alte historische Theater; Veranstalter Moritz Gruppe; GmbH, geschlossene Veranstaltungen; 500 Besucher
  • September
    • Pressekonferenz, Präsentation zu „Fritz Schmidts Restaurant und Festsaal“ Veranstalter Moritz Gruppe; 65 Presse- Teilnehmer
    • Ausstellung, „space to saw - platform for a perfomance in two parts", Mike Nelson (UK) , Galerie neugerriemenschneider; 1.000 Besucher
  • August
    • Golden Dinner 3x, Gastro- und Event Veranstalter; 350 Besucher

1905 - 1934

    • Tanzsaalbetrieb „Fritz Schmidt’s Restaurant und Festsäle“